Die letzte Woche ist angebrochen!
März 1, 2008, 10:42 am
Filed under: Erlebnisse, Outreach

Seid letzten Sonntag sind wir nun in Battambang. Der letzten Station unseres Outreaches.

Wir haben auch hier wieder die Moeglichkeit ganz viel spannende Arbeit zu machen.
Wir arbeiten mit einer Frau zusammen, die sich hier in der Stadt ein Haus gekauft hat und dort die Strassenkinder einlaedt, zum spielen,…
Und wir gehen dort jeden Tag hin und spielen mit den Kindern und erzaehlen Bibelgeschichten.

Wir gehen auch ein ein Waisenhaus und arbeiten dort mit den Kindern. Spielen mit ihnen, erzaehlen Geschichten, geben ihnen Liebe,…

Mir macht die Arbeit hier sehr viel Spass. Aber leider sind es nur noch 4 Tage hier.

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hi Sebi! Ich hab Dich mal bei Dir verlinkt. Wie gehts Dir? Liebe Grüße, dani

Kommentar von dani




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: