3 Tage Kuala Lumpur, Malaysia
März 11, 2008, 11:37 am
Filed under: Bilder, Erlebnisse, Outreach



Ja die letzten Tage waren sehr geil, einfach nur relaxt. Wir waren in einem 5 Sterne Hotel. Ich will euch jetzt ja net neidisch machen, deswegen erzaehl ich nur die Haelfte von dem, was wir gemacht haben.
Also in der frueh ein riesen Fruehtsuecks-Buffet (1h), danach im Swimmingpool relaxen, danach Sauna, Wirlpool und Dampfbad.

Nach einem relaxten morgen ging es dann zu den Towers (2 hoechstes Gebaeude der Welt), mit einer riesen Shopping-Mall ( Dickis T-Shirt fuer 2,50 Euro).
Danach gings ab zur groessten Shopping-Mall in Malaysia (ca. 20x so gross wie City-Point in Nbg). In der Shopping-Mall war der groesste Inddor-Themepark Asiens, mit der groessten Inddor Achterbahn der Welt.

Ansonsten, war relaxen mit Zimmerservice angesagt. Party im Hotelzimmer, …

Ja, wenn ihr mehr wissen wollt, fragt mich in 10 Tagen. Und schaut euch dir Bilder an.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: