Schnorchel- Trip
März 15, 2008, 8:33 am
Filed under: Bilder, Erlebnisse

Heut konnt ich eindlich mein Geburtstagsgeschenk. Schnorcheln.
Das war einfach genial. Es war geniales Wetter. Also war das Wasser kristallklar. Wir konnten ca 10-15m bis zum Gund schauen. Und es war, als ob kein Wasser da waere.
Ich habe diese ganzen bunten Fisce gesehen. Blau, gelb, gruen, rot,.. Ganz klein bis riesig. Einfarbig, gestreift, gepunktet,…
Riesen Schildkroeten und Haie waren auch dabei.

Einfach genial, gottes Schoepfung.

Advertisements

4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Schnorcheln ist definitiv fett 🙂 hab das hier in Eilat gemacht, da waren aber keine Haie und Schildkröten dabei…aber ich hätte nie gedacht, dass es eigentlich so einfach ist. Ins Wasser und man ist mittendrin.

Kommentar von Sammy

wo warste denn schnorcheln??? war damals am great barrier reef! sehr sehr geil…
hey sebi wann kommste genau? glaub aber wir sehen uns am wochenende!!! gesegnetes heimkommen
lg, anne

Kommentar von anne

Hi anne. Ich war in Byron Bay an den Julian Rocks schnorcheln.
Ich werde dieses Freitag heimkommen. Heisst, ich bin zur OKO daheim.
Bist du da dann auch da? waere cool.

Kommentar von sebibiller

sicher bin ich mit am start! ich hab auch schon gelesen dass du nen seminar machst – coole sache!!!
aber ich denk es wird furchtbar schwer nen strukturierten vortrag zu machen bei sovielen eindrücken! … und das nach so kurzer zeit! respekt.
ich wünsch dir dass dein wieder-in-deutschland-landen total gut wird, du menschen um dich hast die WIRKLICH wissen wollen wies war und dein einleben gesegnet wird.
lg, anne

Kommentar von anne




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: