Das wars!
März 19, 2008, 1:10 am
Filed under: YWAM

Jetzt ist es soweit. Meine 6 Monate in Australien und Kambodscha sind vorbei.

Heut ist mein letzter Tag hier auf der Base, bevor ich morgen meine 33 stuendige Reise antrete. (Von unserer Base in Australien, bis zu meinem Zimmer in Deutschland 😉 )

Auf was ich mich gerade freue und auf was nicht, kann ich wirklich nicht sagen. Weil es gerade einfach nur komisch ist, 16 Leute hintersich zu lassen, mit denen man 6 Monater 24/7 hours zusammengelebt hat. Einige dieser Leute sind mehr als nur gute Freunde geworden. Und die Meisten wird man wahrscheinlich nie mehr in seinem Leben sehen.

Aber nichts destotrotz (schreibt man das so ???), ich wollte euch alle einladen,

am 05.04.08, um 18 Uhr, zu einem Vortrag, ueber meine letzten 6 Monate. Das Ganze im Haus Silo.

Ich freue mich euch spaetstens dann alle zu sehen!

Betet bitte fuer einen guten Heimflug!

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

