Ich bin wieder da!
März 30, 2008, 12:31 pm
Filed under: YWAM

Jetzt bin ich seid 1 Woche wieder daheim, in Deutschland.

Ich wollte mich zum Abschluss noch bei allen ganz herlich bedanken, für alles Gebet und das große Interesse an meinem Blog.
Das ist einfach total genial zu wissen, dass ganz viele Leute für einen beten und im Gebet an einen denken.

Ich hoffe, dass ich euch alle bald mal wieder sehen werde.

Der Blog wird jetzt dann erst einmal ruhen, bis zu meinem nächsten Auslandseinsatz.

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

hey sebbi, wie komm ich denn an deine email adresse – hab da jemand die ne dts machen wollte und mit dir in kontakt treten will…
meld dich mal, anne

Kommentar von anne




Kommentar verfassen

